Was verändert sich für mich? Ändert sich mein Ansprechpartner?
Hast du deine Reise vor dem 01.10.24 online auf www.galeria-reisen.de gebucht:
Kundenadressen und Vorgänge wurden nicht von der ADAC Hessen-Thüringen Urlaubsreisen GmbH übernommen. Diese verbleiben bei der Galeria Reisen GmbH und werden auch dort weiterhin betreut und bearbeitet. Sende bitte deshalb eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@galeria-reisen.de. Dieser ist erreichbar Montag – Samstag in der Zeit von 10-16 Uhr (sonn- und feiertags geschlossen)
Für Reisen, die du nach dem 01.10.24 online auf www.galeria-reisen.de buchst, erreichst du unsere Kolleginnen und Kollegen im Service-Call-Center unter 069 – 945 159 747 oder per E-Mail service@galeria-reisen.de
Wir sind sieben Tage die Woche von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 20:00 Uhr für dich da und helfen dir bei deiner Urlaubsbuchung.
Hast du deine Reise in einem Galeria-Reisebüro vor Ort gebucht:
Es ändert sich für dich nichts. Deine gewohnten Reiseberater, bewährte Qualität und erstklassiger Service bleiben bestehen. Wir erweitern sukzessive Serviceleistungen und werden zukünftig ein breites Spektrum an ADAC Reisen und Mitgliederreisen sowie ADAC Produkten anbieten.
Kundendaten (Anschrift, bisherige Buchungen etc.) wurden ebenso wie Deine aktuellen Vertragsdaten von uns übernommen. Ausnahme stellt Dein Log In und Werbeeinwilligung für z.B. Newsletter dar. Diese wurden nicht übertragen und können unter www.galeria-reisen.de/newsletter erneut beantragt werden.
Weitere Hinweise zum Datenschutz erhältst du unter www.galeria-reisen.de/informationspflicht
Für Fragen rund um den ADAC stehen dir die Kollegen des ADAC-Kundendienst 0800 5101112 oder auch vor Ort (https://www.adac.de/der-adac/vor-ort/) in ganz Deutschland zur Verfügung.